23. März 2020
Beyond Meat in aller Munde
Bildnachweis © https://www.pexels.com/@skitterphoto

Beyond Meat in aller Munde

Beyond Meat auf dem Vormarsch. Immer mehr Menschen sprechen von dem US-amerikanischen Nahrungsmittelproduzenten Ethan Brown. Dieser hat eine große Marktlücke entdeckt und vegane Burger zu einem großen Hype gemacht. Der Produzent aus den USA genauer gesagt aus Kalifornien konnte mit seinen veganen Produkten bereits viele Menschen begeistern. Das Interesse war so groß, dass Aldi und Lidl die Produkte kurzerhand ausverkauft hatten. Selbst online waren die veganen Burger nicht mehr erhältlich. Doch was ist das Besondere an den Beyond Meat Burgern und welche Zutaten stecken in den Burger-Patties? Das verwendete Patty ist fleischlos, daher auch vegan. Es schmeckt nicht nur ausgesprochen gut, sondern das Food ähnelt dem Rinderhackfleisch, welches man ansonsten für einen Burger verwendet stark. 

Zutatenliste des Beyond Meat Burgers

Das Fleisch, welches sich in den Burger Patties befindet, ist rein vegan, also fleischlos. Ersatzprodukte wurden hier ausschließlich verwendet, die nicht nur gesund, sondern sehr geschmackvoll sind. Das verwendete Beef enthält folgende Inhaltsstoffe, die man kennen sollte. 

  • Erbsenprotein
  • Wasser
  • Kokosöl
  • Kartoffelstärke
  • Bambuszellolose
  • Ascorbinsäure
  • Sonnenblumenöl
  • Maltodextrin 
  • Rote Beete Saft

Bei dem Beyond Meat Burger wurde komplett auf Gluten und Soja verzichtet. Ein wichtiger Punkt, auch für alle Allergiker. 

Wie schmeckt dieser Wonder Burger?

Eine Frage, die immer wieder in den Vordergrund tritt ist, wie der Geschmack von dem Beyond Burger wohl sein mag? Nicht umsonst lieben viele Menschen diesen Burger. Das vegane Patty unterscheidet sich im Geschmack kaum zu einem Rindfleischpatty. Wüsste man nicht, dass es sich hierbei um ein veganes Stück Fleisch handelt, also um einen Fleischersatz würde man wohl kaum bemerken, dass es so ist. Der Beyond Meat ohne Fleisch ist es absolut wert, dass Du ihn einmal probierst. Nicht nur im Supermarkt kannst Du diesen kaufen, sondern auch in dem ein oder anderen Restaurant in Berlin ist dieser vertreten. Das vedang in Berlin bietet diesen beispielsweise an. Der Beyond Burger mit einer leckeren Soße und der dazugehörigen Pommes lassen Deine Geschmacksnerven purzeln. Das Restaurant hat sich auf die vegane Küche spezialisiert und bietet zahlreiche unterschiedliche Burger in Berlin an. Hier findest Du sicherlich auch einen Burger der Dir schmecken wird. 

Beyond Meat Burger, das Original findest Du in Berlin 

Der Beyond Meat Burger ist zu einem angesagten Food geworden. Ein Bio Burger, der geschmacklich absolut punkten kann. Der Wonder Burger, wie er auch gerne bezeichnet wird, bietet ein ausgesprochen leckeres, gesundes und geschmackvolles veganes Pattie an. Hier kannst Du herausfinden wie das Fastfood der Zukunft schmecken wird. Leckere saftige Beyond Burger erwarten Dich und Deine Freunde. Hamburger, Barbecue Burger und viele andere leckere Speisen erwarten Dich. In aller Munde ist der saftige Beyond Meat Burger, aber auch der Mary Jane CBD Burger. Im vedang kannst Du viele unterschiedliche Burger essen und das in einer angenehmen Atmosphäre. Na hast Du schon Hunger bekommen? Wo in Berlin kannst Du das Restaurant besuchen? Du findest uns zum einen am Leipziger Platz 12 in Berlin und zum anderen auf der Grunerstr. 20, ebenfalls in Berlin. Wir sind Montag bis Samstag in der Zeit von 11:00 bis 21:00 Uhr für Dich da. 

Beyond Meat Burger, dass neue Essen der Berliner

Ein fleischloses Patty, wie das des Beyond Meat Burgers zählt sicherlich zur nächsten Generation. Wie bereits erwähnt waren die Patties bei Aldi und Lidl sehr schnell ausverkauft, gerade auch, weil diese eine besondere Zutat mit sich bringen, die besonders gesundheitsfördernd sein soll. Das sogenannte Erbsenprotein. Das Unternehmen Beyond vertreibt seine veganen Patties weltweit und das Beyond Meat Fleisch findet immer mehr Anklang, doch ist der Beyond Meat Burger wirklich so gesund wie alle sagen?

Sicherlich stecken in dem Patty so einige Zutaten, die sicherlich nicht schaden und langfristig gesehen den Cholesterinspiegel positiv beeinflussen können. Vegane Burger sind nicht nur für Veganer eine große Köstlichkeit. Das Food ohne Fleisch hat bereits viele eingefleischte Burgeresser überzeugen können. In Berlin lassen es sich die Berliner nicht entgehen das Restaurant vedang zu testen und einfach mal vegan zu essen. Die Beyond Meat Pattys sind aber auch besonders saftig und das Brötchen richtig lecker, dazu die passende vegane Soße, eine leckere Pommes und nette Gesellschaft runden das Essen perfekt ab. Das Unternehmen Beyond Meat und das Restaurant vedang in Berlin werden Dich ebenfalls begeistern, ohne Frage. Komm uns doch einfach mal besuchen, solltest Du uns noch nicht kennen und probiere eines unserer zahlreichen Köstlichkeiten. Wir garantieren Dir das unsere Pattys auch Dir schmecken werden.